Glitzer für alle mit Loom


Ihr Lieben, heute ist Glitzer angesagt! Schließlich ist bald Weihnachten und Silvester, da braucht es ein bisschen Glanz und Glimmer! Ich habe den neuen, irre tollen Jaquard mit Lurex  „Loom“ von Hello Heidi fabrics vernähen dürfen. Es sollte etwas Schickes und doch gleichzeitig Gemütliches werden, etwas, das sich zum Ausgehen ebenso eignet wie für den Job. Und so ist es ein Bi_Pulli von b patterns geworden.

ganzmeinding: Hello Heidi fabrics Loom Bi_Pulli 01

Loom bekommt ihr in vier wunderschönen Farbkombinationen, wenn sie nicht schon ausverkauft sind… Schaut mal hier. Unten auf der Seite findet ihr ganz wunderbare Designbeispiele, die wir Mädels aus dem Hello Heidi – Designnähteam genäht haben.  Passend zum Stoff gibt es auch tolle glitzernde Schimmerkordeln zum Beispiel für Hoodies. Mich hat das Grau gleich angesprochen, ich finde den Farbton so wunderbar edel, cool und vielseitig kombinierbar.

ganzmeinding: Hello Heidi fabrics Loom Bi_Pulli 02

Das schlichte, grafische Design passt meiner Meinung nach sehr gut zum lässigen Pulloverschnitt. Ich habe mich für die längere Version entschieden, damit ich den Pullover mit Leggings kombinieren kann.

Für den Kuschelkragen habe ich einfach die Abseite des Stoffes genommen, die fast noch mehr glitzert als die Vorderseite.

ganzmeinding: Hello Heidi fabrics Loom Bi_Pulli 03

Auch für die Bündchen habe ich die Rückseite verwendet. Der Lurexglanz lässt sich leider gar nicht leicht fotografieren. Mein Mann hat sich wirklich alle Mühe gegeben.

ganzmeinding: Hello Heidi fabrics Loom Bi_Pulli 04

Kombiniert mit ein paar silberfarbenen Accessoires und hohen Schuhen hat mich dieses Outfit schon zu zwei vorweihnachtlichen Events begleitet. Ich habe mich total wohlgefühlt mit meinem dezenten Glitzerlook – so schön edel und dabei nicht überladen und kitschig.

ganzmeinding: Hello Heidi fabrics Loom Bi_Pulli 05

Den Pullover habe ich aber auch schon im Büro getragen, dann mit einer Jeansleggings und Sneakers oder Boots kombiniert, das passt auch super.

ganzmeinding: Hello Heidi fabrics Loom Bi_Pulli 06

Wäre das nicht auch eine Idee für euer Weihnachtsoutfit? Das Gute ist, dass der Pullover wirklich ganz schnell genäht ist. Das ist vor den Feiertagen auf jeden Fall noch zu schaffen ;)

ganzmeinding: Hello Heidi fabrics Loom Bi_Pulli 07

 


gut zu wissen

*Stoff und Schnitt wurden mir zum Nähen von Designbeispielen zur Verfügung gestellt*

Stoffe: Loom in Anthrazit

Schnitt: Bi-Pulli

Verlinkt mit: Du für dich am Donnerstag

 

6 Gedanken zu „Glitzer für alle mit Loom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.